Informationen und häufig gestellte Fragen
Versandkosten & Zahlungsinformationen
Versandkosten
Unser Angebot besteht ausschließlich aus digitalen Produkten. Nach Abschluss des Kaufvorgangs stehen Ihnen die erworbenen Dokumente zum Download bereit. Es fallen daher keine Versandkosten an.
Zahlungsinformationen
In unserem Shop können Sie bequem und sicher auf Rechnung bezahlen. Sie erhalten die Rechnung nach der Bestellung per E-Mail.
Datenschutz
Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung streng vertraulich behandelt und ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellungen verwendet.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Aktuell akzeptieren wir ausschließlich den Kauf auf Rechnung.
Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Im Bestellprozess werden Sie zur Eingabe Ihrer Rechnungsdaten aufgefordert. Nach Absenden der Bestellung senden wir Ihnen die Rechnung an die angegebene E-Mail-Adresse.
Wann erhalte ich meine gekauften Dokumente?
Nach erfolgreichem Zahlungseingang senden wir Ihnen innerhalb eines Werktags eine E-Mail mit Link zum Download der erworbenen Dokumente zu.
Kann ich eine Rechnung erhalten?
Ja, nach Abschluss des Kaufs senden wir Ihnen automatisch eine Rechnung per E-Mail.
Haben Sie weitere Fragen?
Sollten Sie weitere Fragen zu Zahlungsoptionen oder anderen Themen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Richtlinienmanufaktur
Muster-Dokumente und Schulungen,
die Menschen und Unternehmen besser machen
Startseite | Shop | Impressum | Datenschutz | AGB
Zahlung & Versand | Kontakt
© HäckerSoft 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.